Über Uns

Das Immo-Team-Teneriffa entstand aus der Liebe aller vier Mitglieder zur unvergleichlich schönen Sonneninsel Teneriffa.

Sabine und Frank Siedentop haben dem kalten deutschen Winter bereits vor vielen Jahren den Rücken gekehrt und in Las Americas mit viel Herzblut und sehr erfolgreich die „Bar Berlin“ betrieben und ein großes soziales Netzwerk aufgebaut. Der beliebte Treffpunkt für deutsche Urlauber und Ruheständler wurde nebenbei allmählich auch zur „Immobilien-Kontaktbörse“. Jeder der ein Feriendomizil für den Urlaub, den Winter oder ganzjährig suchte, wurde herzlich aufgenommen und fand bald sein Traumobjekt.

Petra Becker war viele Jahre lang in Deutschland in der Wirtschaftsprüfungs-Branche tätig und kümmert sich um die Organisation unseres Teams und unseres Büroalltag.

Michael Ronge ist Immobilienfachwirt und war seit Jahrzehnten im Immobilienbereich im Raum Braunschweig tätig.